INTERNET DIENSTE

für Unternehmen, Privathaushalte und Gemeinden
in Oberösterreich!

KONTAKT

BESTELLUNG


Jetzt einen geförderten Glasfaseranschluss bestellen! Hier Bestellformular downloaden!

Aktueller Netzstatus


Alle Systeme laufen.


Geplante Abschaltungen


Derzeit sind keine Dienstunterbrechungen geplant.

Ortsnetz Bad Kreuzen

Faserverzweiger mit MuffeIn unserem Heimatort haben wir bereits jetzt eine Glasfaser-Verfügbarkeit von über 60% aller Haushalte!

Möglich wurde dies durch die vorausschauende Bauweise des Anton Grabmann, der vor vielen, vielen Jahren schon mit dem Bau eines Kabelfernsehnetzes begonnen hat - und die Kabel nicht direkt in Sand, sondern in große Schläuche verlegt hat!

Sein Sohn Martin Grabmann hat nun mit seinem Team neue Glasfaserkabel in die alten Schläuche eingezogen und die Verteilerkästen vergrößert. 

In diese Kästen haben wir im Anschluss daran die Verteil-Muffen eingebaut und die Fasern gespleißt - und schon war ein neues, leistungsstarkes Netz geboren!

Über dieses Netz bieten wir nun alle unsere Glasfaser-Produkte an - mit einer Ausnahme: Kabelfernsehen. Das kommt nach wie vor in bewährter Weise von der Firma Grabmann - samt informativem und immer interessanten Bad Kreuzner Infokanal!



Riepert Informationstechnologie OG
Bad Kreuzen 95
4362 Bad Kreuzen
Österreich